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Das entsprechende Online-Anmeldeformular ist für alle Kurse auf den einzelnen Kursseiten abrufbar.
Die Anmeldung gilt als verbindlich. Aus organisatorischen Gründen ist für jeden Kurs und jede Person eine separate Anmeldung erforderlich.
Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer kann beschränkt werden. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum sowie allfälliger Bezahlung der Gebühren berücksichtigt. Mitglieder der UZH3 und der Seniorenuniversität Winterthur werden bei der Platzvergabe bevorzugt.
Änderungen im Programm bleiben vorbehalten.
Alle Angebote können nur wie ausgeschrieben gebucht werden. Bei partieller Teilnahme kann keine Preisreduktion gewährt werden. Wenn Sie über private Vergünstigungen wie z. B. einen Museumspass verfügen, können wir Ihnen aus verwaltungstechnischen Gründen in der Regel keine Vergünstigungen gewähren und werden Ihnen den vollen ausgeschriebenen Betrag verrechnen.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Wir haften nicht bei unvorhersehbaren oder nicht abwendbaren Versäumnissen von Dritten, bei höherer Gewalt, Streik oder anderen Ereignissen, die wir oder von uns beauftragte Leistungsträger nicht voraussehen oder abwenden konnten.
Bei Ausflügen ist anlässlich der Führungen mit längeren Spaziergängen zu rechnen, selbstverständlich in einem angemessenen Tempo.
Einige Tage nach Anmeldeschluss erhalten Sie per Email die Teilnahmebestätigung und weitere Informationen Bei Ausbleiben der Bestätigung nach dem Anmeldeschluss kontrollieren Sie in Ihrem Email-Programm den SPAM-Ordner. Möglicherweise ist unser Mail an Sie dort abgelegt worden. Falls Sie auch im SPAM-Ordner kein Mail von uns vorfinden: kontaktieren Sie uns bitte : sv@seniorenuni.uzh.ch
Die Rechnung erhalten Sie per Briefpost. Sie ist zahlbar innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum bzw. vor dem Anlass.
Abmeldungen müssen in schriftlicher Form per Brief oder E-Mail bei der UZH3 eingereicht werden.
Abmeldungen, die bis bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung bei uns eintreffen sind kostenfrei. Bei später eintreffenden Abmeldungen wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.- erhoben.
Zusätzlich können weitere, bereits entstandene oder durch die Abmeldung enstehende Kosten (z.B. Eintrittskarten, Gebühren für Führungen und Dozierende, Transportkosten etc.) in Rechnung gestellt werden.
In Härtefällen und auf Antrag kann der Präsident der UZH3 auf die Erhebung von Gebühren und Kosten verzichten.